Bitte wähle Deine Stadt:

Close modal
DesignLines

BERLIN

Ob exklusiv mit deiner SHIFT Community im kunterbunten Innenhof vom The Social Hub im Herzen Berlins oder auf der Sonnenterrasse vom URBAN LOFT Hotel unweit des Hauptbahnhofs – wir bringen dich mit SHIFT an die coolsten Outdoor Fitness Locations der Hauptstadt.

SHIFT BERLIN

HAMBURG

Herzlich willkommen bei SHIFT in Hamburg! Ganz egal, ob wir uns beim Holmes Place Club in Bahrenfeld oder im schönsten Park zwischen Kiez, Schanze und Neustadt treffen – wir legen uns mächtig ins Zeug, um euch ein tolles Training zu bieten, bei dem ihr ordentlich ins Schwitzen kommt. Wir freuen uns auf euch!

SHIFT HAMBURG

KÖLN

Ob am Volksgarten, beim wunderschönen Rheinpark Café oder thematisch passend am Sport- und Olympiamuseum, wir bringen dich an die coolsten Outdoor Locations von Köln.

SHIFT KÖLN

DÜSSELDORF

Unsere SHIFT Location in Düsseldorf bietet ein Areal, wovon viele Outdoor-Sportler:innen nur träumen können: tolle Ausstattung, vielfältiges Equipment und eine große Trainingsfläche bieten eine optimale Grundlage für ein vielseitiges Training an der frischen Luft. Und noch dazu liegt der Fitness Garden direkt neben dem Holmes Place Club am Seestern.

SHIFT DÜSSELDORF

Deine Stadt ist nicht dabei? Noch nicht!

Wir arbeiten hart daran, SHIFT deutschlandweit anzubieten - also schau gerne regelmäßig vorbei, wir sind bestimmt bald auch bei dir vor Ort!